Das familiengeführte Gesellschafterunternehmen INJUSA produziert seit 75 Jahren zu fast 90% in Spanien in der Provinz Alicante, genauer gesagt in Ibi. Seine Produkte vertreibt das Unternehmen meist im Direktvertrieb in ganz Europa und über 120 Ländern. Auch Mexiko in Südamerika ist eine der Produktionsstätten. Über diesen Weg möchte INJUSA auch den amerikanischen US Markt erreichen, für den die Produkte sehr interessant sind.
INJUSA verfügt über eine Menge Lizenzen, angefangen bei Disney und Nickelodeon bis zu allen bekannten Marken und Lizenzen. Darunter finden sich berühmte Motorradfirmen wie BMW. Auch Porsche zählt zu den Lizenzgebern. INJUSA präsentiert exklusive Modelle und bildet dabei eine ganze Reihe namhafter Unternehmen ab.
Die neueste Errungenschaft aus der Porsche-Lizenz zeigt sich mit dem Modell spider 714 RS. Das ferngesteuerte Fahrzeug verfügt über alle Funktionen, fährt vorwärts, rückwärts, hat einen Start Button, die Türen lassen sich öffnen und es macht Motorengeräusche. Alles in einem wirklich coolen Design. INJUSA kann sich stolz nennen, ein solches Modell mit einer wiederaufladbaren 12 Volt Batterie auf den Markt zu bringen. Der elektrische spider 714 RS kommt zu 90% montiert komplett mit allem Zubehör in den Handel. Lediglich das Lenkrad muss noch eingesetzt und die Seitenspiegel montiert werden. Alles Übrige ist bei Lieferung schon voll funktionsfähig. Das Modell kann in 2 Varianten zum Verkaufspreis von 200 bis 250 Euro je nach Ausführung in 6 oder 12 Volt erworben werden.
Zu den Hauptprodukten von INJUSA gehören sehr robuste, solide Lauffahrzeuge mit großen Rädern für die Bodenhaftung. Als Extra können IML-Labels angebracht werden. Diese permanenten Labels überstehen Regengüsse und andere widrige Witterungen. Ob als Spiderman-Ausführung, als Paw Patrol oder in einer Disney-Lizenz – die Laufräder sind bei einem Verkaufspreis von etwa 45.- Euro äußert attraktiv. Sie überstehen über Jahre viele aufregende Fahrten und werden daher gerne an die nächste Kindergeneration "weitervererbt".