Seit mehr als 15 Jahren behauptet sich die etablierte Marke Ice-Watch im Uhren- und Schmucksegment mit kleinen Pausen sehr erfolgreich auf dem Markt. Auf der Inhorgenta 2024 in München wird nun ein großes Comeback gefeiert.
Auf seinem neuen großen Messestand konnte Ice-Watch enormen Zulauf verzeichnen. Viele interessierte Juweliere teilten das Faible für Gute-Laune-Uhren, die das Sortiment des Uhrenherstellers ausmachen. Mit einer Preislage um ca. 99 Euro kann sich jeder Kunde eine dieser sommerlich frischen Uhren leisten. Generell hat Ice-Watch das Uhrensegment in neue Bereiche geführt und dieses modifiziert. Mit neuen Smartwatches ist das Unternehmen technisch weiter nach vorne gekommen und hat sich in verschiedene Richtungen aufgestellt. Ice-Watch zeigt sich überaus froh, wieder an der Inhorgenta teilnehmen zu können.
Zur Inhorgenta 2024 zeigt Ice-Watch mit einer neuen Linie auch ein neues Gesicht. Es weicht von den bislang gestalteten runden Gehäusen ab und zeigt jetzt ein Gehäuse in Tonneau-Form. Diese Form spricht Käufer an, die einmal etwas Besonderes, etwas anderes als immer nur eckige oder runde Uhren tragen möchten. Die Range der Erstauflage zeigt 13 perfekte Farben – farbenfroh und wegen dieser Vielfalt immer ideal auf die Garderobe abstimmbar, die Farbkombinationen wechseln vom Band zu Gehäuse und Lunette in Rosé und in Gold.
Darüber hinaus bieten leichte Aluminiumgehäuse angenehmen Tragekomfort am Handgelenk. Bei einem Verkaufspreis von 169.- Euro lässt sich guten Gewissens Abwechslung in das eigene Uhrensortiment bringen. Die Uhrenlinien von Ice-Watch sollen zu einem späteren Zeitpunkt um Damen-, Herren- und Kinder-Chronos erweitert werden.