Leonardo arbeitet an dem Ziel, die Welt mit Glas schöner zu machen - so Inhaber Oliver Kleine. Sehr Viele kennen die Marke aus dem Bereich der Dekoration, seit nunmehr 10 Jahren hat sich das Unternehmen jedoch auch im Bereich Schmuck einen Namen gemacht. Wir haben Leonardo auf der Inhorgenta in München besucht, um uns Auszüge aus der Schmuck Kollektion zeigen zu lassen.
Leonardo feiert 10-jähriges Jubiläum. Die Geschenkartikelmarke hat sich seitdem in ihrem Kernbereich Glas weiterentwickelt. Die Frage wie man mit Glas die Welt schöner machen kann, betriftt eben nicht nur Tischkultur und Einrichtung. Sie trifft natürlich sehr gut auf den Schmuckbereich.
Wie lässt sich der Schmuck in Verbindung mit Glas und Edelstahl neuartig kreieren, aber dabei zeitlos modern bleiben? Die Modularität, Farbe und Qualität sind die 3 Merkmale die Leonardo ausmachen. Bianca Kleine präsentiert auf der Inhorgenta ein ganz besonderes Schmuckstück. Die Halskette mit dem changierenden matten Glasstein funkelt farbenfroh.
Das Filet Glasstück, der einzigartige Schliff und weitere Komponenten sorgen für die Lichtbrechungen im Stein, und lassen ihn bunt leuchten. Ein praktisches Clip-System macht den Anhänger leicht auswechselbar. Der Anhänger ist eingefasst in Ionen plattiertem Roségold auf Edelstahl. Diese Halskette liegt bei 99,95€.
Der Klassiker in der Leonardo Schmuckwelt, ist zugleich das erste Schmuckstück aus der Kollektion. In diesem Jahr wird es mit feineren Farbnuancen und Materialien neu aufgenommen. Das Bild unten rechts mit den blauen Glassteinen zeigt die neuere Fassung.