Mit dem Nuckelkrug können jetzt auch die ganz Kleinen am Esstisch oder Biergarten richtig mit den Erwachsenen anstoßen. Bei Wolke 3 auf der Spielwarenmesse 2018.
Jenny Dettner: Das sieht ja spannend aus, was ist denn das Besondere an diesem Nuckelkrug? Christiane Trüb: Das Besondere ist das ich aus 2 Produkten 1 gemacht habe. Die Babyflasche ist bereits durch große Firmen wie NUK und MAM sehr bekannt. Den Bierkrug kennt man bereits vom Oktoberfest oder aus Bayern und wir haben gesagt, dass das Kind die Möglichkeit haben soll mit Mama und mit Papa anzustoßen. Auch mitzumachen! Jenny Dettner: Auch mitzumachen! Christiane Trüb: So kam auch die Idee. Ich war mit Freunden im Biergarten und die Kinder wollten mit anstoßen, die hatten aber keinen Nuckelkrug und dabei kam mir diese tolle Idee! Jenny Dettner: Super und wo produzieren Sie? Christiane Trüb: Ich produziere hier in Bayern.
Jenny Dettner: Gibt es noch weitere Produkte außer des Nuckelkrugs, die Sie anbieten? Christiane Trüb: Wir haben das Sortiment rund um den Nuckelkrug ein wenig erweitert. Es gibt noch den Schnuller O’zapft is! Es ist immer in einer ganz netten Verpackung, hier mit himmelblauen Wölkchen. Man braucht nur ein Schleifchen drum herum zu machen und schon habe ich einen schönen Geschenkartikel. Auch der Nuckelkrug hat einen sehr schönen dekorativen Geschenkkarton. Einfach ein Schleifchen drum und ich habe ein tolles Geschenk! Oder ich nehme zwei und kann ein Set daraus basteln oder ich leg das „Mei Herzl“ Halstuch dazu. Je nachdem, wieviel Derjenige ausgeben möchte kann ich die Geschenke aufbauen. Wir haben auch Brotzeitbretter und –dosen. Es passt alles zusammen. Jenny Dettner: Mein erstes Brotzeit Brettl. Hier haben wir die Farbe Blau, gibt es noch eine weitere Farbe dazu? Christiane Trüb: Ja wir haben unten noch pink für Prinzessinnen. Und es gibt ihn ebenso in Rot. Für Franken, Schweizer, Österreicher, Mädchen wie auch immer. Wir haben auch für Österreicher das Amadeus Kracherl. Da hat unser Paulchen eine Mozartperücke auf.